SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

2.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
8. Spieltag - 18.10.2015 14:00 Uhr
Bamme/Gräningen   SG Lok Brandenburg II
Bamme/Gräningen 4 : 1 SG Lok Brandenburg II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Matthias Herbeck

Assists

Ronny Schulze

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (40')Bamme/Gräningen
1:1 (42')Matthias Herbeck (Ronny Schulze)
2:1 (50')Bamme/Gräningen
3:1 (72')Bamme/Gräningen
4:1 (81')Bamme/Gräningen

Blamage beim Tabellenletzten

Als aller erstes ist es die Pflicht,all dener, die an diesem Desaster beteiligt waren,sich bei unseren treuen

Fans, sich für diese Leistung zu entschuldigen. Ich würde jeden der Fans verstehen, wenn Sie von uns

das Eintrittsgeld zurückfordern würden, Der Hehm und Spot der Bamme Gemeinde, jetzt kommt unser

Punktelieferant ist nichts hinzu zu fügen, denn wir haben in den letzten Jahren nicht einen Punkt aus

Bamme entführen können.

Ich gehe ganz bewusst nicht auf das Spiel ein, denn wir haben nur 20 Minuten unsere Mannschaft

gesehen und das ist es nicht wert hier irgentwas drüber zu schreiben.

Man kann nur hoffen, das der Stachel dieses Spiel nicht all zu tief sitzt, und der eine und andere sich

hinterfragt,bin ich bereit alles für diesen Sport und mein Verein zu geben,denn Sieger werden nicht

geboren,man muß auch in unserem Sport bereit sein, hart an sich zu arbeiten.