SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

2.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
6. Spieltag - 27.09.2015 15:00 Uhr
FC Deetz   SG Lok Brandenburg II
FC Deetz 4 : 3 SG Lok Brandenburg II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Ronny Schulze, Dennis Beyer

Assists

Benjamin Mohr, René Nahser, Martin Dimitrov

Gelbe Karten

David Wille, Ronny Schulze

Zuschauer

143

Torfolge

1:0 (6')FC Deetz
1:1 (13')Ronny Schulze (René Nahser)
2:1 (56')FC Deetz
3:1 (70')FC Deetz
3:2 (78')Ronny Schulze (Martin Dimitrov)
4:2 (79')FC Deetz
4:3 (87')Dennis Beyer (Benjamin Mohr)

Starke Vorstellung beim Aufstiegsaspiranten

Mit einer unglücklichen 3-4 Niederlage verließen unsere Jungs am frühen Sonntagabend das Parkstadion

in Deetz.Eine Punkteteilung wäre vom Spielverlauf verdient gewesen und beim besseren ausnutzen

unserer Chancen sogar der Sieg möglich.

Unsere Team war vom Coach Kullack sehr gut eingestellt gewesen,desto ärgerliche die schnelle

Führung für den FC. Aber unsere Mannschaft bewies Moral und verkraftete diesen Treffer schnell

und hielt die Partie lange Zeit offen. Wir müssen unsere individuellen Fehler abstellen,dann verlassen

wir den Platz in Deetz auch mal als Sieger,was uns in den letzten beiden Saisons nicht gelang. Nun

heißt es nach vorn schauen und auf diese Leistungsteigerung aufbauen,denn am kommenden Sonntag

kommt ein genau so unangenehmer Gegner,der FSV Groß Kreutz.