SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

Last-Minute Treffer zum Remis

Martin Dimitrov, 18.10.2021

Last-Minute Treffer zum Remis

Diesen Spieltag musste die SpG Lok/Viktoria nach Tremmen zum FSV Wachow/Tremmen. Am Ende hieß es 2:2 und man muss sich mit einem Punkt zufriedengeben.

Schon nach 5. Minuten konnte die Heimmannschaft die Führung bejubeln. C. Hamer traf zum 1:0 für seine Farben. Nach dem Gegentreffer verlagerte sich das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld bis die Gäste einige Chancen herausspielen und sich vom Rückstand erholen konnten. Die Heimmannschaft beschränkte sich auf Konter und konnte diese auch in gefährliche Situationen für die Hintermannschaft der SpG ummünzen. Trotz der Bemühungen beider Mannschaften hieß der Pausenstand 1:0.

In der zweiten Hälfte kamen die Gäste wacher aus der Kabine und konnte nach 46 Minuten den Ausgleich durch Erik Glatzer, nach Flanke von Lucas Zygowski, erzielen. Nach dem verdienten Ausgleich spielte man nur noch auf das Tor des FSVs. Dabei ließ die SpG einige Hochkaräter liegen. Das wurde in der 61. Minute durch C.Palm bestraft. Einen Klärungsversuch nutzte der Spieler aus und schob zur erneuten Führung für den FSV ein. Anschließend sahen die Zuschauer ein Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Die SpG Lok/Viktoria erhöhte dabei den Druck und der FSV verlagerte ihr Spiel wieder auf das Kontern. Als es schon nach einer Niederlage aussah, spielte Matthias Herbeck einen langen Ball in die Spitze, den sich Erik Glatzer erlief, den Torwart keine Chance ließ und zum viel umjubelten Ausgleich einschob. Kurz danach pfiff der Schiedsrichter die Partie ab.

Die Mannschaft zeigte in diesem Spiel eine gute Moral und gab sich, trotz des erneuten Rückstands, nicht auf. Im nächsten Spiel erwartet man Zuhause den Mögeliner SC.