SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

Neue Köpfe bei der SGL

Peter Mahlow, 22.09.2021

Neue Köpfe bei der SGL

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung stand auch die Wahl des neuen Vorstandes an.
Die Kandidatenliste hing seit Tagen im Schaukasten des Vereinsheims aus. Es wurde jeder Kandidat einzeln gewählt. Der neue Vorstand setzt sich für die nächste Wahlperiode wie folgt zusammen:
Präsident: Peter Mahlow
Vizepräsident: Erhard Flatow
Schatzmeister: Udo Pfeiffer
Fußball & Jugendwart: Danny Busch
Seniorenwart: Horst Herbeck
Abteilungsleiter Schach: Maik Rettig
Abteilungsleiter Tischtennis: Rolf Dieter Fischer
Ein herzliches DANKESCHÖN geht an unseren scheidenden Präsidenten Jürgen Horst, der seit 25 Jahren dieses Amt inne hatte.
Es war eine Ehrensache, dass er einstimmig zum Ehrenpräsidenten unseres Vereins ernannt wurde.
Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Schaffens- und Willenskraft für die nächsten drei Jahre, dann wird wieder neu gewählt.
In diesem Sinne: Lok Dampf!