SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

1.Herren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga A
12. Spieltag - 14.11.2021 14:00 Uhr
FC Nennhausen   SpG Lok/Viktoria
FC Nennhausen 3 : 0 SpG Lok/Viktoria
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Stephan Skorsetz

Zuschauer

110

Torfolge

1:0 (30')FC Nennhausen per Freistoss
2:0 (55')FC Nennhausen
3:0 (68')FC Nennhausen

Erneute Auswärtsniederlage

Im Spiel gegen den FC Rot-Weiß Nennhausen musste man sich am Ende mit 3:0 geschlagen geben.

Zu Beginn der ersten Halbzeit konnte die SpG Lok/Viktoria sich einige Chancen herausspielen und war in der Anfangsphase auch die bessere Mannschaft. Nichtsdestotrotz waren die Chancen zu harmlos um diese in Tore umzumünzen. Besser machte es dagegen der FC, der mit der ersten Chance die Führung (30. Minute) erzielten. Ein Freistoß aus ca. 20 Meter von O. Möller wurde unhaltbar abgefälscht und landete im Tor. Mit dieser Führung ging es in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit begann mit unschönen Spiel und vielen Fehlpässen im Spielaufbau. Das konnte der FC Nennhausen für sich nutzen und erhöhte in der 55. Minute auf 2:0. Das Spiel der Brandenburger wurde auch in der Folgezeit nicht besser, daran änderte auch die Gelb-Rote für O. Möller (FC Nennhausen) in der 61. Minute nichts. In der 68. Minute erhöhte der FC Nennhausen sogar auf 3:0. Nach einer Ecke landete der Ball bei F. Fode, der keine Schwierigkeit hatte den Ball einzuschieben. Mit diesem Stand endete die Partie und man musste die Heimreise mit 0 Punkten antreten.

Im nächsten Spiel trifft man Zuhause auf die SpG Schönwalde-Perwenitz-Paaren.