SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

1.Herren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga A
6. Spieltag - 26.09.2021 15:00 Uhr
Ketzin Falkenrehde   SpG Lok/Viktoria
Ketzin Falkenrehde 3 : 1 SpG Lok/Viktoria
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Erik Glatzer

Assists

Eugen Klassen

Gelbe Karten

Lucas Zygowski

Torfolge

1:0 (42')Ketzin Falkenrehde
1:1 (56')Erik Glatzer (Eugen Klassen)
2:1 (77')Ketzin Falkenrehde
3:1 (87')Ketzin Falkenrehde

Erneute Niederlage

Am 6. Spieltag ging es für die SpG Lok/Viktoria nach Ketzin zum FSV Ketzin/Falkenrehde. Leider musste man mit leeren Händen nach Hause fahren und man verlor am Ende verdient mit 3:1.

Dabei hatte der FSV in der ersten Hälfte den größeren Spielanteil und mehr Zug zum Tor, ohne nennenswert gefährliche Chancen zu kreieren. Die SpG Lok/Viktoria hatte in der ersten Halbzeit nicht einen Torschuss der gefährlich auf das Tor der Heimmannschaft kam. Am Ende der ersten Halbzeit (42. Minute) war es L. Hipp, der das Tor für seine Farben und die Führung vor der Pause erzielen konnte.

Die zweite Halbzeit begann so wie die erste Halbzeit endete. Die Heimmannschaft war dabei die aktivere Mannschaft und konnte weitere Torabschlüsse erspielen. Dann wurde die SpG Lok/Viktoria stärker und kam besser ins Spiel. Mit Entsetzen musste die Heimmannschaft in dieser Phase des Spiels den Ausgleich (56. Minute) hinnehmen. Mit sehr guter Übersicht bediente Eugen Klassen seinen Mitspieler Erik Glatzer, der alleine vor dem Gästetorhüter den Ball ins Tor unterbrachte. Danach sahen die Zuschauer das gleiche Bild wie vor dem Ausgleich. Der FSV wurde stärker und stärker und war nun wieder die klar bessere und aktivere Mannschaft. So war es nur eine Frage der Zeit bis der Führungstreffer erzielt wurde. In der 77. Minute erzielte A.Hiller das 2:1 und ließ die Fans jubeln. Kurz vor Ende dann noch das 3:1 durch N.Rogg.

Am Ende war es eine hochverdiente Niederlage durch einen sehr schwachen und harmlosen Auftritt der SpG Lok/Viktoria. Nach 6 Spieltagen steht man mit 5 Punkten auf Platz 14 der Tabelle. Nächste Woche empfängt man die SG Blau-Weiß Pessin, wo es unbedingt 3 Punkte geben muss.