SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

1.Herren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga A
3. Spieltag - 05.09.2021 14:00 Uhr
SpG Lok/Viktoria   Alemania Fohrde
SpG Lok/Viktoria 2 : 2 Alemania Fohrde
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Eugen Klassen, Florian Linke

Assists

Florian Wegner, Stefan Fahlenberg

Gelbe Karten

Florian Linke, Stefan Fahlenberg, Christian Aumann

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (9')Florian Linke per Weitschuss (Stefan Fahlenberg)
1:1 (24')Alemania Fohrde
1:2 (74')Alemania Fohrde
2:2 (88')Eugen Klassen per Kopfball (Florian Wegner)

Gerechtes Unentschieden gegen Alemania Fohrde

Im Nachholspiel gegen den SV Alemania Fohrde kam die Schulze-Elf nicht über ein Unentschieden hinaus. Am Ende müssen sich beide Mannschaften mit ein 2:2 zufriedengeben.

Dabei ging die SpG Lok/Viktoria, durch den Neuzugang Florian Linke, in der 9. Minute mit einem Schuss aus 16m in Führung. Anschließend wurde die Gästemannschaft stärker und übernahm die Überhand und glich in der 25. Minute durch D. Gargyan aus.

In der zweiten Halbzeit sahen die ca. 100 Zuschauer ein spannendes, durch Kampf und viele Zweikämpfe geprägtes Spiel. Dabei ging der SV Alemania Fohrde in der 74. Minute, durch M.Brüssow mit einem Dribbling von der Mitte des Spielfeldes, überraschend in Führung. Eugen Klassen besorgte in der 88. Minute noch den verdienten Ausgleich. Nach Flanke von Florian Wegener stand er im 16m-Raum blank und könnte die Flanke mit einem Kopfball verwerten.

Alles in allen ein gerechtes Ergebnis für beide Mannschaften. Am Ende kann man auf diese geschlossene Mannschaftsleistung in den nächsten Spielen aufbauen.