SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

2.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
23. Spieltag - 17.04.2016 15:00 Uhr
SG Lok Brandenburg II   Bamme/Gräningen
SG Lok Brandenburg II 2 : 1 Bamme/Gräningen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Steven Furch

Assists

Ike Wittke, David Wille

Gelbe Karten

Danny Busch, Mathias Heinemann, Ike Wittke

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (1')Bamme/Gräningen
1:1 (45')Steven Furch
2:1 (70')Steven Furch

Verdienter Sieg

Mit einem hochverdienten 2-1 Sieg, am letzten Sonntag gegen Einheit Bamme, belohnten sich unsere Jungs seit langen mit einem Dreier. Zwar waren wir beim Anpfiff des Schiris wohl noch in der Kabine,denn das 0-1 fiel nach 43 Sekunden, der aber unseren Jungs zeigte, wo die Post heut abgehen soll. Nach einem kurzen Schock,fanden wir ins Spiel und bestimmten Ball und Gegner. In den verbleibenden 90.Minuten zeigten wir Bamme,das hier heute nichts zu holen ist. Manko war wie so oft in der Saison,dasß wir die hundertprozentigen Chancen im Spielverlauf nicht nutzten, so hätte das Ergebnis um 3 bis 4 Tore besser für uns ausfallen müssen.