SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

2.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
20. Spieltag - 20.03.2016 15:00 Uhr
Wusterwitz   SG Lok Brandenburg II
Wusterwitz 2 : 0 SG Lok Brandenburg II
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (3')Wusterwitz
2:0 (81')Wusterwitz

Unentschieden war möglich

Wiedermal einen schlechten Start in Halbzeit eins ( 1 - 0 3Min. ) erwischte unsere Jungs am Sonntag in Wusterwitz. Nach 20 Min. kamen wir dann besser ins Spiel und erarbeiteten uns auch gute Möglichkeiten um das Spiel weiter offen zu halten. In Halbzeit zwei erhöhten wir den Druck und bereiteten Wusterwitz viele Probleme. Zu diesen Zeitpunkt wäre der Ausgleich hoch verdient gewesen. Dann genau in dieser Drangphase der Ballverlust, den die Wusterwitzer durch einem sauberen Konter die Entscheidung im Spiel brachte.
Man kann im Großen und Ganzen mit der Einstellung der Mannschaft zu frieden sein, denn wir haben uns beim Favoriten gut verkauft, worauf wir weiter Aufbauen können, um am Ostermontag das Nachholspiel bei Viktoria erfolgreich gestalten zu können.