SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

2.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
17. Spieltag - 28.02.2016 15:00 Uhr
SG Lok Brandenburg II   Blau-Weiß Pessin
SG Lok Brandenburg II 0 : 1 Blau-Weiß Pessin
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Matthias Herbeck, Ricardo Neugebauer, Danny Busch, Dennis Beyer

Gelb-Rote Karten

Matthias Herbeck (26'), Ricardo Neugebauer (37'), Dennis Beyer (65'), Danny Busch (76')

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (86')Blau-Weiß Pessin

Remis verspielt

Mit Anpfiff der Partie war zu sehen, dass wir kein technisches Spiel erwarten können. Es war eine kampfbetonte Begegnung, wobei Torchancen auf beiden Seiten Mangelware waren. Es war im Großen und Ganzen keine schöne Partie für die ca. 30 Zuschauer. Beide Mannschaften eleminierten sich im Mittelfeld, sodass man kaum Kombination im Spielaufbau sah.

Mit einem gerechten 0:0 ging es in die Halbzeitpause, und mit Wiederanpfiff das gleiche Bild wie in Halbzeit eins. Mit dauernden Fortbeginn der zweiten Halbzeit war fast allen klar,wer hier ein Tor erzielt, verlässt den Platz als Sieger. So dann die Enttäuschung in der 86. Minute, nach einer Ecke für unser Team wurde der Ball leichtfertig vertendelt, wodurch die Pessiner den entscheidenden Konter setzten und so den Platz als Gewinner verließen.

Man kann mit der Einstellung der Mannschaft zu frieden sein, aber an diesem Tag ging so gut wie nichts nach vorn. Wenn unser Team die Einstellung beibehält, kann man sich im nächsten Spiel in Nauen was ausrechnen.