SG Lok Brandenburg e.V.
Offizielle Homepage

 

2.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
2. Spieltag - 23.08.2015 16:58 Uhr
Blau-Weiß Pessin   SG Lok Brandenburg II
Blau-Weiß Pessin 6 : 1 SG Lok Brandenburg II
(5 : 1)

Spielstatistik

Tore

Ronny Schulze

Assists

Dennis Beyer

Gelbe Karten

Björn Schilling, Marko Radon, Dennis Beyer

Torfolge

1:0 (3')Blau-Weiß Pessin
2:0 (9')Blau-Weiß Pessin
2:1 (18')Ronny Schulze (Dennis Beyer)
3:1 (22')Blau-Weiß Pessin
4:1 (28')Blau-Weiß Pessin
5:1 (32')Blau-Weiß Pessin
6:1 (58')Blau-Weiß Pessin

Enttäuschung Pur

Es gibt nicht viel von diesem Spiel unser 2. Mannschaft zu berichten,da das gesamte Team auf ganzer

Linie versagt hat. Ein raben schwarzer Tag, es lief in allen Reihen nichts zusammen. Mit mehr

kaltschnäuzigkeit der Pessiner hätte das Ergebniss noch höher ausfallen können. Zwar hatte unser Team

auch Möglichkeiten, aber es blieb nur bei den Ehrentreffer von Schulze.

Bleibt nur eins, wir entschuldigen uns bei unseren treuen Fans,die uns nach Pessin gefolgt sind.

Am kommenden Sonntag empfängt unsere Mannschaft die 2. Mannschaft des Vfl Nauen.